head
Dienstag, 16. April 2024
engelbild

Möchtest Du gern bei uns mitsingen?

Von neuen Chormitgliedern erwarten wir Freude am Singen, regelmäßige Probenteilnahme, die Fähigkeit zum Hinhören und Offenheit der russischen Kultur gegenüber. Wer kyrillisch lesen kann, ist natürlich im Vorteil, aber das ist erfahrungsgemäß keine Voraussetzung für jahrelanges glückliches Mitsingen. Pro Semester geben wir 1–2 Konzerte und führen ein Hüttenwochenende durch. 

Die Proben finden während der Vorlesungszeit immer dienstags um 20:00 Uhr statt. Der Hörsaal wird zu Beginn des Semesters auf der Startseite dieser Homepage bekannt gegeben. Eine Wegbeschreibung zum Hörsaal findet man auch über den Wegweiser-Link.

Wegweiser: zum Chor

Raum WS 23/24: HS1221 KG I

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

Wir freuen uns über neue Chormitglieder.


nach oben login
© 2024 Russischer Chor der Universität Freiburg