head
Dienstag, 27. September 2022
engelbild

Eindrücke von unseren Probenwochenenden

Jedes Semester fahren wir ein- bis zweimal für ein Wochenende auf eine Hütte im Freiburger Umland. Dort wird natürlich intensiv geprobt, aber auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Neben der Möglichkeit, einander besser kennenzulernen, ist die Hütte immer auch eine gute Gelegenheit, das ein oder andere schon lange nicht mehr geprobte Lied aus dem umfangreichen Repertoire unseres Chores zu entdecken.

Eine Selbstversorger-Hütte im Münstertal


Das Küchen-Team bei der Arbeit ...


... und was wir uns gleich schmecken lassen


Aber neben dem Essen wird auch viel gesungen – inner- und außerhalb der Proben


Auf dem Rückweg macht die Fahrrad-Fraktion Halt, um den Ausblick übers Höllental zu genießen


nach oben login
© 2022 Russischer Chor der Universität Freiburg